z


Partner

Felix Martin

Rechtsanwalt und Steuerberater

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg und anschließendem Referendariat mit Schwerpunkt Steuerrecht seit 1987 als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei tätig. Bereits in der Referendarzeit wurde der Lehrgang zum Fachanwalt für Steuerrecht mit Erfolg absolviert. Parallel zur Anwaltstätigkeit Vorbereitung des Steuerberaterexamens, welches 1992 erfolgreich abgelegt wurde. Gleichzeitig erfolgte die berufliche Orientierung nach Volkach. Von 1993 bis 2009 Gesellschafter der Kanzlei Fuchs + Martin. Seit 2009 Gründungspartner der Kanzlei MARTIN + PARTNER, Schweinfurt.

Unsere Kanzlei Martin + Partner in Schweinfurt hat sich auf Rechtsberatung für Ärzte und Zahnärzte spezialisiert



Sabine Martin

Dipl.-Betriebswirtin (BA) und Steuerberaterin

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen an der Berufsakademie Stuttgart seit 1989 bei mehreren Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs­gesell­schaften im Bereich der Steuerberatung tätig. In dieser Zeit erfolgte auch die Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen, welches 1995 erfolgreich abgelegt wurde. Von 1997 bis 2009 Gesellschafterin der Kanzlei Fuchs + Martin. Seit 2009 Gründungspartnerin der Kanzlei MARTIN + PARTNER, Schweinfurt.

Martin + Partner in Schweinfurt - Ihre Steuerberater für Ärzte und Zahnärzte